Neue Presbyter*innen eingeführt und andere verabschiedet

Alle vier Jahre ist Presbyteriumswahl. In Kerken konnte diesmal nicht gewählt werden, weil nicht ausreichend Kandidat*innen für eine echte Wahl gefunden werden konnten. Das war auch in anderen Kirchengemeinden so. Aber es gibt ein neues Presbyterium und wir freuen uns auf vier Jahre weitere Arbeit für unsere Kirchengemeinde. Zu tun ist genug.

Drei Presbyter wurden verabschiedet:

Karl Flasch

Christian Schäfer

Volker Wagener

Als neue Presbyterin konnten wir Karina Blei gewinnen.

Und Sie als Gemeindemitglied oder auch so Interessierte können mitarbeiten. Schreiben Sie uns oder rufen an; wir freuen uns auf Sie !!

v.l.n.r.:
Julius Kurschat, Diakon; Pfarrerin Karin Stroband-Latour; Ingrid Lahme, Michael Rolle, Susanne Maschmann, Volker Wagener, Knut Lipke, Christian Schäfer, Karl Flasch

Cedric Röhrich und Karina Blei konnten leider nicht anwesend sein und werden zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt.