Kostenlose Seelsorge der evangelischen und katholischen Kirchen

Die TelefonSeelsorge ist ein Beratungs- und Seelsorgeangebot der Evangelischen und Katholischen Kirche. Sie ist unter den nachfolgenden Rufnummern kostenfrei und rund um die Uhr für ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu erreichen:
0800 - 111 0 111und 0800 - 111 0 222.

• bundesweit
  • 24h/Tag
  • anonym
  • gebührenfrei
  • die Deutsche Telekom ist Partner der Telefonseelsorge

Rund um die Uhr ein offenes Ohr

Auf den Internetseiten der TelefonSeelsorge finden Sie Informationen über die Arbeit, die Struktur und die einzelnen örtlichen Stellen der Telefonseelsorge in Deutschland. Wenn Sie an einer ehrenamtlichen Mitarbeit in der TelefonSeelsorge interessiert sind, finden Sie weitere Informationen auf den Visitenkarten der einzelnen örtlichen Stellen.
Die TelefonSeelsorge bietet auch im Internet ein Beratungs- und Seelsorgeangebot an. Sie gelangen über nachfolgende Seite zur Telefonseelsorge im Internet: www.telefonseelsorge.de

Kinder- und Jugendseelsorge

Für Kinder und Jugendliche gibt es ein eigenständiges Angebot:

Tel. 0800 - 111 0 333.
www.nummergegenkummer.de/.