Regelmäßige Angebote bei "Gemeindeangebote"

Unsere nächsten Einzelveranstaltungen...

(in chronologischer Reihenfolge)

Mo 22.04.2024, 19.45 Uhr, Ev. Kirche in Nieukerk

Der „Theologische Gesprächsabend“ ist ein Angebot für all diejenigen, die sich für Fragen und Themen rund um Religion, Christentum, Bibel und Kirche interessieren.

Das Format sieht so aus, dass jeweils ein Teilnehmer, eine Teilnehmerin der/die dies möchte, einen Abend vorbereitet und einen Impulsvortrag hält, an den sich dann eine offene Diskussion anschließt. Alle Interessentinnen und Interessenten sind herzlich eingeladen.

Mi 08.05.2024, 19.45 Uhr, Ev. Kirche in Aldekerk

Kulturcafe, 14.05.2024, 10.00 Uhr, Nieukerk

Zusammensitzen, reden, sich austauschen, bei einem leckeren Frühstück und den unterschiedlichsten Themen.

Herzliche Einladung zum Kulturcafé am Dienstag, 14. Mai 2024

Dennemarkstraße 7, Nieukerk

Thema: Leben und wohnen im Alter
Anmeldung bei unserer Küsterin Gabi Rolle unter Tel. 0172 244 0703 oder per Mail an gabriele.rolle@ekir.de. Zur Deckung der Kosten für das Frühstück bitten wir um einen klei- nen Beitrag.

Ab 24.05.2024, 17.30 (Einsingen, üben) 18.00 Uhr Beginn
Taize-Gebete

Mo 27.05.2024, 19.45 Uhr, Ev. Kirche in Nieukerk

Konzert mit der Jugendmusikgruppe Klangkörper

Freitag 24. Mai 2024, 18.00 Uhr, Nieukerk Vorsommerkonzert

Ihnen fehlt da was?

Dann geben Sie uns doch einen Hinweis und vielleicht lässt sich ein neues Angebot entwickeln? Da helfen uns natürlich die Hinweise aus unserer Kirchengemeinde oder allgemeiner aus der Umgebung. Und evtl. haben Sie auch Lust, solch ein Angebot mit an den Start zu bringen?