Sie fehlen uns!

Gesucht werden...

... Mitarbeiter*innen für den Besuchsdienst

Sie freuen sich, wenn Sie besucht werden?

So geht es immer wieder auch Menschen, die vom Besuchsdienst unserer Kirchengemeinde besucht werden. Dafür suchen wir neue Mitarbeitende.

Sowohl für klassische Geburtstagsbesuche bei älteren Menschen als auch für Besuche bei neu Zugezogenen in unserer Gemeinde.

Um die Besuche zu koordinieren, trifft sich der Besuchsdienstkreis vier mal im Jahr. Es muss niemand unbegrenzt Besuche übernehmen, jede/r darf nach ihren/seinen Möglichkeiten mitmachen.

Verschenken Sie einige Stunden Ihrer Zeit. Sie werden feststellen, Sie bekommen viel zurück.

... Verteiler*innen für den Gemeindebrief

Vielleicht sind sie bereit, vier Mal im Jahr, jeweils Ende Februar, Mai, September und November, bei einem Spaziergang Gemeindebriefe auszuteilen. Für einige Straßen in Nieukerk und Aldekerk suchen wir noch ehrenamtliche Verteiler*innen. Nach Erscheinen des neuen Gemeindebriefes werden Ihnen diese mit einer Adressenliste gebracht.

Bei Interesse melden Sie sich gerne im Gemeindebüro. Dort können Sie auch erfragen, für welche Straßen Verteiler*innen gesucht werden.

Einmal im Jahr laden wir alle ehrenamtlich Mitarbeitenden, als Dankeschön für die Arbeit, zu unserem Mitarbeitenden-Dank-Tag ein.

... Menschen für Leitung unserer Kirchengemeinde