Evangelische Kirchengemeinde Kerken

Lernen Sie uns kennen. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an! Gerne helfen wir Ihnen unter 02833 2116 oder per Mail an kerken@ekir.de weiter.

Jesus Christus spricht:
Ich bin das Licht der Welt. (Evangelium nach Johannes 8, Vers 12)
Die Menschen der Evangelischen Kirchengemeinde Kerken sind Hand in Hand unterwegs mit Gott.
Jesus Christus spricht:
Ihr seid das Licht der Welt. (Evangelium nach Matthäus 5, Vers 14)
Die Kirchengemeinde strahlt Gemeinschaft in gegenseitiger Achtung und Offenheit aus und wird durch die Beteiligung vieler bereichert.

Die vorstehenden Bibelworte und die anlässlich unserer Gemeindekonferenz im September 2002 formulierten Perspektivsätze sind die Überschrift über unserem Leitbild.

Warum ich Ihnen damit komme?
Weil während dieser Gemeindekonferenz auch überlegt wurde, was wir als Gemeinde in den nächsten Jahren leben, erarbeiten, auf die Beine stellen wollen. Ein Ziel war für uns: wir wollen 'rein ins Netz, mit einer eigenen Homepage.

Wir hoffen sehr, Sie finden auf dieser Homepage die Informationen, nach denen Sie suchen.
Wir interessieren uns für Ihre Anregungen und Ideen.
Und wir freuen uns, wenn Sie uns bei einer unserer Veranstaltungen so erleben, wie wir gerne sein möchten:

Hand in Hand unterwegs mit Gott - eine Gemeinschaft von Christen, die einander achten, die für einander offen sind; eine bunte Schar, die sich über jede und jeden freut, der bei uns nach Kräften mitmischt.

Karin Stroband-Latour,
Pfarrerin der Evangelischen Kirchengemeinde Kerken