Unsere Kirchengemeinde · 13. März 2024
Gemeindeleitung mit neuen Kräften
Unsere Kirchengemeinde · 12. März 2024
Singen macht Freunde und schafft Gemeinschaft
Kirchliche Nachrichten · 29. Februar 2024
Freier Sonntag stärkt Resilienz
Unsere Kirchengemeinde · 15. Februar 2024
Herzliche Einladung zum Sonntag 18.2. nach Aldekerk
Unsere Kirchengemeinde · 28. Januar 2024
Kerken gegen Populismus und Rechtsextremismus
Unsere Kirchengemeinde · 23. Januar 2024
Herzliche Einladung für Sonntag, 28.1.2024 auf dem Webermarkt in Nieukerk
Kirchliche Nachrichten · 02. Januar 2024
Auslegung zur Jahreslosung 2024
Unsere Kirchengemeinde · 17. November 2023
Gott loben und Preisen bei Kakao und Punsch
Kirchenkreis Kleve · 29. September 2023
Am 24.09. war nun das Debüt unseres neuen Kreiskantors Mathias Staut. In der Katholischen Kirche in Goch erklang unter seiner Leitung die Schöpfung von Joseph Haydn vor ca. 300 interessierten Zuhörenden. Und er hat schon eine neue Planung: Am 7. Januar ist die Aufführung vom Weihnachtsoratorium. Und Sie dürfen gerne mitsingen. Interessiert? Die gemeinsame Probenarbeit macht viel Spaß und es macht Freude, mit Mathias Staut zu proben.

Mehr anzeigen