Flötett - Blockflöten von Sopran bis Bass

Ob Sopran-, Alt-, Tenor- oder Bassflöte, gemeinsam klingen diese einfach wunderbar!

Völlig informell kommen 5 – 6 Frauen zum gemeinsamen Blockflöte spielen zusammen und das in wechselnder Besetzung nun schon seit 10 Jahren. Meistens trifft man sich einmal im Monat freitags abends in der Evangelischen Kirche, Orte und Zeiten werden halbjährlich abgesprochen.

Im Vordergrund steht der Spaß an der Musik, es gibt aber immer wieder kleinere Auftritte im Gottesdienst oder bei Festen. Das Repertoire umfasst „alte“ und „neue“ Musik; wer Ideen oder Noten hat, bringt sie einfach mit.

Im Februar 2019 traf sich unsere Gruppe erstmals zu einem kleinen Workshop, bei dem mit der Musikerin Valerie Pöllen viel musiziert aber anschließend auch gemütlich gegessen wurde.
Wir laden herzlich ein mitzumachen, dazu sind wenige Vorkenntnisse wünschenswert.

Probe: In der Regel einmal im Monat auf Anfrage.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen

Kontakt: Ellen Kley-Olsen, 02833 / 5766533 | ge.kley.olsen@gmail.com