Reinigungskraft (m/w/d) als Ergänzungskraft und Urlaubs- und Krankheitsvertretung gesucht

Die Evangelische Kirchengemeinde Kerken sucht zum nächstmöglichen Termin eine Reinigungskraft für unser Freizeitheim Quelle und Gemeindezentrum in Nieukerk. Sie unterstützen und /oder vertreten im Bedarfsfall unsere hauswirtschaftliche Kraft vorrangig bei der Reinigung des Jugendheimes „Quelle“ und des Kirchengebäudes in Nieukerk.

Bei der angebotenen Stelle handelt es sich um eine geringfügige Beschäftigung auf 520 € Basis; die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe EG 1 BAT-KF. Der Arbeitseinsatz erfolgt nach Bedarf und Absprache vorwiegend im Vormittagsbereich. Sie profitieren von den Vorteilen der Altersversorgung durch unsere kirchlichen Zusatzversorgungskasse.

Vorkenntnisse im Bereich der Gebäudereinigung sind wünschenswert, aber nicht erforderlich.

Wir unterstützen Sie gerne mit einer gründlichen Einarbeitung und freuen uns auf ein verlässliches, engagiertes und motiviertes neues Teammitglied.

Das Presbyterium der
Evangelischen Kirchengemeinde Kerken