Kirchenkino

Sonntag 08. September 2024, 18 Uhr, Ev. Kirche in Aldekerk

Aus rechtlichen Gründen nur inhaltlich umschrieben. Genauere Informationen erfragen Sie bitte im Gemeindebüro.

Im Spielfilm geht es um ein ganz besonderes Orchester in einer der großen Städte im Kongo; ein Symphonierorchester. Das einzige in Zentralafrika und gerade darum so besonders. Ein Zeichen der Hoffnung und der Kraft der Musik.

Für ein gemütliches Beisammensein beim/nach dem Film bringen Sie gerne Knabberzeug oder anderen Snack mit. Für Wasser zu trinken ist auch gesorgt, anderes gerne mit mitbringen.

Die Angaben über Geburtstage sowie die Angaben zu Verstorbenen dürfen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht im Internet veröffentlicht werden. Diese Angaben entnehmen Sie bitte der gedruckten Fassung, die in unseren Kirchgebäuden ausliegt.